Praxis für Naturheilkunde

Gundula Hammer

Physiotherapie

Mit den Händen zu arbeiten - zu be-handeln - war bisher Schwerpunkt meiner Arbeit als Physiotherapeutin. Daher haben die manuellen Techniken auch in meiner naturheilkundlichen Praxis ihren festen Platz. Meine Sinne sind für mich die wichtigsten Instrumente meiner Tätigkeit. Durch Sehen, Hören, Tasten und Spüren stelle ich als Therapeut einen unmittelbaren Kontakt zu meinen Patienten her. Hierdurch bekomme ich die Eindrücke und Informationen, die als Basis für die weitere Therapie dienen. Als Heilpraktikerin ist es mir möglich mit Hilfe von naturheilkundlichen Verfahren eine Behandlung unter einem ganzheitlichen Gesichtspunkt anzubieten.

Zu einer guten Behandlung gehört für mich auch ausreichend Zeit, die ich mir in angenehmer und ruhiger Atmosphäre in meiner kleinen Wohlfühlpraxis gerne für Sie nehmen möchte.

Zur Ergänzung der Therapie mit Krankengymnastik, Massage, manueller myofaszialer Triggertherapie, Faszientherapie, TUINA-Therapie, Chiropraktik, Kiefergelenkstherapie, Kinesiotape etc. gehören selbstverständlich die geeigneten Wärme- bzw. Kälteanwendungen, Kneipp'sche Anwendungen, wie heiße Rolle, Wickel und Teilbäder, wie auch die Atemtherapie.

Kontakt

Spechtweg 44
85356 Freising

 

Telefon
08161 - 53 808 53

Email
gundula.hammer

@pfn-freising.de

 

Anfahrt